Vorstellungsrunde
Hallo, ich bin Geta, w. 53 Jahre.

Vor einiger Zeit fiel mir ein Buch, ein Endzeitthriller in die Hände. In dem Buch wurde sehr anschaulich geschildert,
was passiert, wenn durch einen EMP landesweit der Strom ausfällt. Seitdem lässt mich das Thema nicht mehr los.

Inzwischen bin ich es leid, mir "nur" Gedanken zu machen, und da ich im Familien und Freundeskreis auf Unverständnis stoße,
suche ich hier Gleichgesinnte, Austausch und Kontakt.

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe dort sehr viel gelernt. Leider liegt dieses Wissen schon lange Brach. 
Mittlerweile kann ich mich an viele Dinge auch nur noch unzureichend erinnern, z. B. Gartenbau, Einwecken etc. 
Einiges ist mir aber auch noch sehr gut in Erinnerung, wie z. B. die Hausschlachtung. 

Ich möchte mein Wissen auffrischen, und noch viel mehr dazulernen. 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! Smile

Hallo, ich bin Geta, w. 53 Jahre.

Vor einiger Zeit fiel mir ein Buch, ein Endzeitthriller in die Hände. In dem Buch wurde sehr anschaulich geschildert,
was passiert, wenn durch einen EMP landesweit der Strom ausfällt. Seitdem lässt mich das Thema nicht mehr los.

Inzwischen bin ich es leid, mir "nur" Gedanken zu machen, und da ich im Familien und Freundeskreis auf Unverständnis stoße,
suche ich hier Gleichgesinnte, Austausch und Kontakt.

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und habe dort sehr viel gelernt. Leider liegt dieses Wissen schon lange Brach. 
Mittlerweile kann ich mich an viele Dinge auch nur noch unzureichend erinnern, z. B. Gartenbau, Einwecken etc. 
Einiges ist mir aber auch noch sehr gut in Erinnerung, wie z. B. die Hausschlachtung. 

Ich möchte mein Wissen auffrischen, und noch viel mehr dazulernen. 

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! Smile
Antworten
P.S. Ich lebe in Marburg. Gibt es dort und im Umkreis Gleichgesinnte?
Antworten
Hallo zusammen!
Nach dem Motto besser spät als nie stelle ich mich kurz vor:

Ich bin Tina, BJ 82, und lebe mit Mann und Söhnchen in NRW.
Ich war schon vor Rund einem Jahr hier im Forum und vor allem im TS aktiv.
Dann kam der Umzug ins Eigenheim und ein paar Krankheitszeiten dazwischen.
Jetzt bin ich wieder da und kümmere mich nun gemeinsam mit meinem Gatten um unsere Krisenvorbereitung.

Viele liebe Grüße,
Tina
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste