Support
#1
Question 
Habt ihr Fragen rund um unser Forum oder eine unser andern Medien wie den TS könnt ihr diese im Support stellen.
Unser Team aus Moderatoren und Administratoren wird sich so schnell es geht um eure Problem kümmern.



Mit freundlichen Grüßen
Das Team der PGD Huh
 Allzeit bereit

Antworten
#2
Hi,

leider benötige ich hier mal Support. Ich kann mich nicht auf den Teamspeakserver einloggen. Die verbindung zum Server schlägt immer fehl.
Ist der Server offline oder hat sich die Adresse geändert?

Fehlermeldung:
<17:06:18> Versuche zum Server auf 31.214.227.7:14200 zu verbinden
<17:06:23> Verbindung zum Server fehlgeschlagen

--------------------------------------------------------------------------

Grad festgestellt, dass sich anscheinend die Adresse geändert hat. Leder habe ich dort ebenfalls das Problem, dass ich nicht auf den Server komme, allerdinge mit einer anderen Fehlermeldung:

<17:18:28> Versuche den Hostnamen ts3.pgdw.eu aufzulösen
<17:18:29> Hostname 'ts3.pgdw.eu' konnte nicht aufgelöst werden

(ich bin bei diesem Versuch dem Link im TS Viewer gefolgt. https://www.tsviewer.com/index.php?page=...ID=1105770)
Vorrat ist der beste Rat
Antworten
#3
Leider habe ich bis jetzt noch kein Feedback bekommen.

Hat irgendeiner der "TS Weisen" hier mal 5 Minuten seiner kostbaren Zeit übrig, um einem Unwissenden zu erklären was er falsch macht?
Vorrat ist der beste Rat
Antworten
#4
(26.03.2018, 08:59)JackHera schrieb: Leider habe ich bis jetzt noch kein Feedback bekommen.

Hat irgendeiner der "TS Weisen" hier mal 5 Minuten seiner kostbaren Zeit übrig, um einem Unwissenden zu erklären was er falsch macht?

Die TS adresse ist die: ts3.prepper-gemeinschaft.de:813
Antworten
#5
Hallo Zusammen,

es gab mal eine "Like" - Funktion hier, gibt es die immer noch? Ich kann jedenfalls den Button nicht (mehr) finden und oben rechts bei den Daten zum Poster bzw. Mitglied wird nur angezeigt:
%%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%

Ist das ein Problem oder nur meinen überzogenen privaten Sicherheitsmassnahmen geschuldet?

LG vom Strahlemännchen
"Lasst uns an die Stelle von Zukunftsängsten das Vordenken und Vorausplanen setzen"
- Winston Spencer Churchill
Antworten
#6
Eine Like-Funktion fände ich auch klasse! Ich stolpere hier immer wieder über richtig gute und hilfreiche Beiträge, denen ich gerne ein Daumen-hoch geben würde.
Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb hergestellt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
Antworten
#7
Die Like Funktion gab es mal. Warum auch immer die Weg ist. Allgemein scheinen hier irgendwelche Fehler im Code des Forums zu sein.

Beispiel: %%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%

Oder auch beim Datum des Posts: , 19:06
Antworten
#8
(28.03.2018, 09:09)honkalonka schrieb: Die Like Funktion gab es mal. Warum auch immer die Weg ist. Allgemein scheinen hier irgendwelche Fehler im Code des Forums zu sein.

Beispiel: %%TYL_NUMTHANKEDLIKED%%

Oder auch beim Datum des Posts: , 19:06

Das ist mir auch schon aufgefallen. Wobei mir das mit den Datumsangaben neu zu sein scheint.

Wer hat denn den Hut für die Forensoftware auf? Ich biete gerne meine Unterstützung an, wenn es erwünscht ist. Die Boardsoftware ist ja sowieso Open Source, eine Fehleranalyse kann ich also auch bei mir lokal ausführen. Das Problem mit den Likes scheinen andere Foren auch zu haben, sieht mir also nach einem Bug aus. Wenn ich ein paar Infos zur installierten Version
und etwaigen Anpassungen bekomme , kann ich gerne mal nachforschen.

Wenn Interesse besteht, schickt mir gerne eine PN.

Liebe Grüße, Dominik
Dieser Beitrag wurde in einem Fertigungsbetrieb hergestellt, in dem auch Sarkasmus verarbeitet wird.
Antworten
#9
Moinsen,
mir ist aufgefallen, dass es in viele Rubriken Infos und Termine zu Events etc. gibt.
Teilweise liegen diese schon lange zurück.
Nun wollte ich mal fragen, ob ich eine Möglichkeit habe, diese alten Beiträge selbst zu verschieben?
Oder kann ich die irgendwie zum Verschieben markieren?
Ungern möchte ich den Moderatoren durch Posts in den jeweiligen Threads auf den Keks gehen. Smile

Für die Übersichtlichkeit wäre es meiner Meinung auch ein Vorteil, die alten Events etc. zu entfernen. Wink

Gerne biete ich auch meine Hilfe an, mir ist ja auch klar, dass nicht jeder ständig Zeit für das Forum hat. Big Grin

Mit besten Grüßen. ;D
Antworten
#10
Servus Big Zeroni,

danke für deine Information und deine angebotene Hilfe.
Im Juni ist wieder eine große Reinigungsaktion von uns Moderatoren geplant.
Gerne würden wir uns natürlich auch über deine Mithilfe freuen.
Es wäre dafür super wenn du mal bei uns im TS an einem der folgenden Termine vorbei schauen könntest. Entweder am Dienstag ab 20.30 Uhr, am Donnerstag ab 21.00 Uhr und oder am Sonntag ab 19.00 Uhr. An den angegebenen Tagen sind immer Moderatoren von uns online und dann könnten wir darüber gerne noch einmal sprechen. Solltest du keine Möglichkeit haben im TS vorbei zu schauen dann kannst du auch gern unseren Supervisor Svenja anschreiben sie kann dir dann auch weiter helfen. Smile
Gruß StUffz
Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Was einen nicht umbringt macht ihn Härter.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste